Camberley Heath
Fazit
Camberley Heath wird aufgrund der berühmten Nachbarn in Surrey gerne übersehen, was eigentlich schade ist.
Reisegolfer
6
Pluspunkte
Abwechlungsreiches Design
Gestaltung der Grüns
Negativpunkte
0

Als passende Vorbereitung für ein Turnier am Samstag in Falkenstein habe ich am Mittwoch ein Vierer Matchplay in Camberley Heath gespielt. Dies war wieder einer dieser Clubs, zu denen man nur zusammen mit einem Mitglied oder mit einer Society kommt. Ich war zwar noch nie in Falkenstein, aber grob so stelle ich es mir dort vor. Enge Fairways, die durch einen Wald führen, klug platzierte Hindernisse und schnelle Grüns. Es war ein richtig schöner Golfplatz. Das Wetter passte auch. Bis auf mein Spiel war alles perfekt. Aber misslungene Generalproben sollen ja etwas Gutes haben.

Den Platz kann ich also nur empfehlen. Der Blick von der 18 gehörte zu den Besten, die ich bisher bei einem Abschlussloch gesehen habe. Im Sekreteriat sagte man mir nachher, dass man auch so auf den Platz kommt. Ohne Mitglied. Einfach anrufen und fragen. Wenn es nicht zu voll ist, kann man gerne als Gast spielen. Ich habe leider vergessen, zu fragen, was es dann kostet. Der Kurs hat eine abwechslungsreiche Mischung aus kurzen und langen Löchern. Wobei die kurzen Löcher nicht viel leichter sind. Übrigens habe ich dort das längste Par 4 meiner bisherigen Karriere gespielt. Und ich war immerhin mit drei Schlägen auf dem Grün. Ansonsten lief es nicht ganz so toll. Zusätzlich hatte ich auch noch vergessen, den Akku meiner Kamera zu laden.

Zusammenfassung
Gespielt am
Bewerteter Platz
Camberley Heath Golf Club
Bewertung
31star1star1stargraygray

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien