Ahwatukee

Unsere Bewertung

2 Reisegolfer

Erklärung der Bewertungsskala

Heute haben wir das beste Preis-Leistungsverhältnis unseres Urlaubs bisher erhalten. Das Wetter war klasse (Sonne, über 30°) und wir hatten grad nichts besseres zu tun. Im Internet fanden wir einen Kurs mit dem Namen Ahwatukee Country Club. 28$ inkl. Kart. Da kann man nicht meckern. Der Kurs (hinterer Abschlag 6700 Yard, Par 72) schlängelte sich durch ein Wohngebiet, war aber nett angelegt und vernünftig gepflegt. Für den normalen Mitteleuropäer machten die Palmen natürlich auch was her. An einigen Löchern war es richtig hübsch anzusehen.

Über den Score reden wir lieber nicht. Aber immerhin 3 mal Par gespielt. Ist ja auch nicht schlecht für einen Platz, den man nicht kennt. Morgen spielen wir dann den Platz, der zum Hotel gehört. Gainey Ranch Golf Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.