Wawona GC

Unsere Bewertung

2 Reisegolfer

Erklärung der Bewertungsskala

Wawona, Yosemeti NP. Nach unendlich langen, krankheits- u. verletzungsbedingten 21 Tagen ohne Golf startete der Reisegolfer heute sein Comeback! Ort des Geschehens war der 1918 erbaute 9 Loch-Kurs des Wawona Hotels im Yosemeti Nationalpark. Das Comeback konnte als gelungen bezeichnet werden. Nach 3 Wochen Pause das Handicap gespielt. Da kann man nicht meckern.

Der Platz an sich hat ausser seiner Lage nicht viel besonderes zu bieten. Die Aussichten sind toll, aber der Zustand des Platzes lässt zu wünschen übrig. Bei den Tees war das Gras zu lang. Die Fairways waren leider auch etwas länger nicht mehr gemäht und die Grüns waren etwas sehr langsam. Aber Spass gemacht hat es trotzdem. Wieder einen Schläger in der Hand zu haben war ein Gefühl wie ein Zauberstab. Vor ein paar Tagen konnte ich kaum schmerzfrei humpeln. Und heute wieder 9 Loch getragen. Das Leben kann so schön sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.