Das Linksgolfer Magazin: Masters 2014

Es hat zwar ein Jahr gedauert, aber pünktlich zum Masters ist es wieder so weit: Die zweite Ausgabe des Linksgolfer Magazins (formerly known as Linksgolfer Quarterly) liegt vor. Auf dieses Mal 78 Seiten findet sich wieder alles (oder zumindest viel) Wissenswertes zum ersten Major des Jahres. Wie gehabt gibt es eine Vorstellung des kompletten Teilnehmerfeldes, eine Übersicht aller bisherigen Gewinner und eine Kursübersicht.
Zudem gibt es viele Hintergrundgeschichten: über den Eisenhower Tree, die beste Masters-Runde aller Zeiten, die japanische Bilanz bei Majors und kleine Trivia-Anekdoten zum Turnier. Wie gewohnt ist das Ganze erneut komplett in Eigenregie entstanden, vollkommen werbefrei und auch weiterhin kostenlos. Die einzige Währung ist sozusagen Aufmerksamkeit, wer also die Links zu diesem Blog bzw. diesen Beitrag weiterverbreiten möchte: nur zu.
Eine kleine Änderung in diesem Jahr ist, dass es das Magazin nur als PDF-Variante gibt. Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Review-Prozess von Apple erschien mir dies die stressfreieste Lösung zu sein, da ich mit dem Magazin noch warten musste, bis Matt Jones den Chip zur Masters-Teilnahme eingelocht hat und somit das Feld komplett war.

Hier die Links zum Download der verschiedenen Qualitäts-Varianten des Magazins:

Standard Quality PDF (28 MB)

High Quality PDF (111 MB)

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien