Fazit
Schnelle 9 Loch in netter Umgebung
Reisegolfer
3
Pluspunkte
Abwechslung durch 18 Abschläge für 9 Loch
Negativpunkte
Der Fluglärm von Heathrow
3

Es war wieder einer der Abende, die ich vermissen werde, wenn ich nicht mehr hier bin. Sonnig, warm, tolles Licht. Die Pubs an der Themse voll. Die Aussicht vom Balkon großartig und früh Feierabend. Direkt vom Büro ging es nach Datchet. Dort befindet sich ein niedlicher 9-Loch Platz “unterhalb” von Schloss Windsor. Im letzten Jahr war ich einige Male dort. Dieses Jahr hatte es sich noch nicht ergeben. Wie immer musste ich erst an die Bar, um mein Greenfee zu bezahlen und mir das “Oh, from Hamburg. Nice City. I’ve been there after the war…” anzuhören. Aber alle waren sehr freundlich. Was ich dort im Clubhaus süß finde, sind die Fotos. Die Königin neben dem Clubpräsidenten von Datchet. Dann stelle ich mir immer unseren Club-Präsidenten neben Herrn Steinmeier an der Wand unseres Clubhauses vor. Was mir sehr schwer fällt.

Der Platz ist, wie gesagt, niedlich. Schnelle neun Loch in netter Umgebung. Aber auch hier macht sich Heathrow bemerkbar. Es ist schon recht laut mit den Fliegern. Aber trotzdem sehr schön. Vor allem an Abenden wie heute. Ich frage mich, wie das Elisabeth findet, wenn sie in Windsor übernachtet (das ist der Fall, wenn der Union Jack über dem Schloss weht). Naja. Fragen werde ich die Queen wohl nicht können. Ich bin ja meistens immer im Büro, oder auf Golfplätzen unterwegs. Also kommen wir wohl nicht zusammen…

Zusammenfassung
Gespielt am
Bewerteter Platz
Datchet Golf Club
Bewertung
21star1stargraygraygray

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien