Datchet GC

Unsere Bewertung

3 Reisegolfer

Erklärung der Bewertungsskala

Es war wieder einer der Abende, die ich vermissen werde, wenn ich nicht mehr hier bin. Sonnig, warm, tolles Licht. Die Pubs an der Themse voll. Die Aussicht vom Balkon großartig und früh Feierabend. Direkt vom Büro ging es nach Datchet. Dort befindet sich ein niedlicher 9-Loch Platz „unterhalb“ von Schloss Windsor. Im letzten Jahr war ich einige Male dort. Dieses Jahr hatte es sich noch nicht ergeben. Wie immer, musste ich erst an die Bar, um mein Greenfee zu bezahlen und mir das „Oh, from Hamburg. Nice City. I’ve been there after the war…“ anzuhören. Aber die waren alle lieb. Was ich dort im Clubhaus süß finde, sind die Foto’s. Die Königin neben dem Clubpräsidenten. Dann stelle ich mir immer unseren Club-Präsidenten neben Herrn Köhler an der Wand unseres Clubhauses vor. Was mir sehr schwer fällt.

Der Platz ist, wie gesagt, niedlich. Schnelle neun Loch in netter Umgebung. Aber auch hier macht sich Heathrow bemerkbar. Ist schon recht laut mit den Fliegern. Aber trotzdem sehr schön. Vor allem an Abenden wie heute. Frage mich, wie das Elisabeth findet, wenn sie in Windsor übernachtet (das ist der Fall, wenn der Union Jack über dem Schloss weht). Naja. Fragen können, ob es ihr gefällt, werde ich die Queen wohl nicht. Bin ja meistens immer im Büro, oder auf Golfplätzen unterwegs. Also kommen wir wohl nicht zusammen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.