GC Kemnader See

Unsere Bewertung

1 Reisegolfer

Erklärung der Bewertungsskala

Eine Premiere, was mein Rating betrifft: Ich würde am Liebsten das Rating 0 vergeben. Warum? Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte…

2 Comments

  • rebel sagt:

    Also, ich bin ja ein Freund von öffentlichen Anlagen, aber da sieht ja unsere Wiese noch besser aus.
    Also falls dich dein Fahrzeug mal zu uns verschlagen sollte – du bist Herzlich eingeladen.

    bis denne
    rebel

  • Anonymous sagt:

    Hi Reisegolfer! Eines der Hauptprobleme dieser Anlage und teilweise Grund für den Zustand der Anlage waren bisher die Genehmigungen seitens Stadt und diverser anderer Behörden. Seit Juni 2010 gibt es wohl die Erlaubnis für eine Bewässerungsanlage. Der Zustand der Greens & andere Teile der Anlage konnte dadurch verbessert werden. Es ist aber viel Luft nach oben, was deine Fotos auch zeigen! Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.