Golfrange Dortmund

Unsere Bewertung

1 Reisegolfer

Erklärung der Bewertungsskala

Da wir erst Mitte April haben, suche ich mir zum spielen nach Feierabend 9-Loch Kurse aus. Dieses Mal war Golfrange Dortmund dran. Also ein kommerzieller Betreiber, der in Deutschland einige Plätze betreibt. Zweck ist es Geld zu verdienen. Um ehrlich zu sein, dasselbe Konzept, wie bei meinem Heimatclub… Will also nicht lästern. Mein Fazit fällt leider nicht zu positiv aus. Der Platz befindet sich in einer (teils noch) aktiven Pferderennbahn. Der grösste Höhenunterschied auf dem Platz ist im Tunnel zwischen Loch 2 und 3 (und 5 und 6). Es gibt kein Par 4 über 300 Meter. Und das einzige „richtige“ Golfloch ist Loch 9 (Par 5, 452 Meter). Tja, da kann ich nicht viel mehr zu sagen. Muss ich nochmal kommen? Ich glaube nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.