Ich bin grade dabei, meine Karte mit den Top 50 Plätzen in Deutschland zu aktualisieren. Dabei aktualisiere ich zusätzlich zum Rang auch die Greenfees. Eines der Kernpunkte ist, ob ein Goldenes (oder anderes) Hologramm auf der DGV Karte Vorteile bringt. Nun finde ich eine Seite mit “Preisen & Gebühren” eines bekannten Golfclubs grob in der Mitte Deutschlands mit diesem Hinweis:

“Unsere Greenfees treffen auf alle Gäste zu, die durch Ihren Mitgliedsbeitrag im Heimatclub mit einem adäquaten Entgelt zum Erhalt einer deutschen Golfanlage beitragen. Andere Gäste können gegen erhöhtes Greenfee bei uns spielen!”

Kann mir jemand erläutern, was das genau heißt?

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien