Kaymer feuert seinen Caddie

UPDATED Laut dem Twitter-Account von US-Reporter Paul Mahoney hat Martin Kaymer seinen Caddie Graig Connelly gefeuert. „Wir hatten eine gute Zeit und er ist ein netter Typ“, sagte Kaymer dem Journalisten. „Aber  es ist Zeit für einen Wechsel.“ Zunächst wird wieder sein Bruder Philip die Tasche tragen. Wer danach kommt, steht noch in den Sternen. Bislang gab es beim Mettmanner noch keine Bewerbungen. „Wahrscheinlich weiß es noch keiner“, meinte Kaymer. „Aber jetzt wissen es die Leute wohl.“

Connelly machte gute Miene zum bösen Spiel. Mahoney rechnet damit, dass der Caddie schon bald die Tasche eines bekannten Golfers trägt.

UPDATE: Glaubt man Twitter, dann ist Connelly erst einmal bei Francesco Molinari untergekommen. Zumindest wenn ich das hier korrekt deute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.