Lakes Estes GC

Unsere Bewertung

2 Reisegolfer

Erklärung der Bewertungsskala

Heute war es soweit. Das erste Mal golfen in Colorado. Da wir uns nahe des Rocky Mountain National Park befinden, spielen wir hier etwas höher. Der Golfplatz selber liegt am Lake Estes in 2289 Meter Höhe. Es handelt sich um einen „einfachen“ 9 Loch Executive Platz mit Par 62. Aber die manchmal bescheidene Qualität des Platzes wird durch atemberaubende Blick auf die Berge oder den See (ich habe bisher selten so ein Blau gesehen) mehr als kompensiert. Wir haben beide fast unser Handicap gespielt und damit können wir mehr als zufrieden sein.

Und ganz wichtig. Ich habe auch einen Logoball bekommen. Zusammen mit dem großartigen Ausflug zum Bear Lake am Vormittag war das ganze ein perfekter Urlaubstag. Dazu noch das Wetter. Blauer Himmel, Sonnenschein. Was will man mehr.

Morgen früh geht es dann durch die Rockies nach Grand Junction. Also Reisetag. Kein Golf. Vielleicht übermorgen wieder. Bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.