Open Sesame: Livestreams des totalen Glücks

UPDATED Mal sehen, wie oft ich diese Woche das Wort Open in die Überschrift bringen kann … bislang geht’s ja noch. Aber ich schweife ab. Was ich eigentlich erzählen wollte: Es gibt einen offiziellen Livestream auf der Homepage der Open. Mal abwarten, was dort alles gezeigt wird.  Die Runde bekommt man nicht zu sehen. Anscheinend werden dort hauptsächlich Highlights, kurze Features, Pressekonferenzen und Postround-Interviews versendet.

Vorerst bleibt nur der klassische Piratenstream des Golfchannels. But keep your anti-virus-shield always up!

UPDATE: Hier läuft ein Livestream vom Geschehen auf dem Platz … mal sehen wie lange noch. Und hier noch einer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.