Richmond Park Golfcourse

Unsere Bewertung

2 Reisegolfer

Erklärung der Bewertungsskala

Richmond Park liegt westlich von London in (wie der Name schon sagt) Richmond. Innerhalb des Parks gibt es 3 Golfclubs. Richmond Golfclub, Roehampton Golfclub und Richmond Park GC. Die zwei anderen Clubs sind privat und nicht sooo leicht zugänglich. Richmond Park ist ein Public Course und wird von der Fa. Glendale betrieben. Zu der Anlage gehören 2 18-Loch Plätze. Duke und Princess. Duke ist etwas länger und angeblich schwerer. Ich kann es nicht beurteilen. Da wir mit Fast-Beginnern Texas Sramble gespielt haben, hat uns der Pro auf den Princess Kurs geschickt. Der Platz an sich ist nichts besonderes. Was einem in Erinnerung bleibt, sind die vielen Tiere. Es gab Rehe, Kaninchen, Enten, Gänse und Füchse. Anbei ein paar Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.