Shots of the Week: 24.8.2015

Andreas Hartø hat seinen Platz in den Geschichtsbüchern der European Tour sicher. Der Däne nutzte sein Heimatturnier, um seiner Freundin auf dem Grün einen Heiratsantrag zu machen – und das mit Stil. Denn obwohl er vermutlich am Abschlag feuchte Hände ob seines kühnen Plans hatte, gelang ihm ein exzellentes Wedgeschlag in das kurze Par 3 – und ein sicherer Putt zum Birdie. Lässiger kann man seinen Heiratsantrag nicht machen. Die Frage, die wir uns stellen: Hätte er auch nach einem Triplebogey seinen Plan durchgezogen? Oder hätte er das dann doch als schlechtes Omen genommen und ihr den Ring lieber irgendwann anders ins Champagnerglas gelegt?

10. Alison Lee

Es war keine besonders aufregende Woche für Golfschläge. Oft haben Zentimeter an den ganz großen Highlights gefehlt: so wie hier bei Alison Lee bei der Canadian Women’s Open.

9. Jonathan Byrd

Nein, der Schlag ist nicht dabei um dumme Byrd/Birdie-Witzchen zu reißen. Aber wenn man sich so in den Cut schießt, gehört das definitiv in die Top 10…

8. Mark O’Meara & Fred Couples

Anything you can do, I can do better…

7. Brandt Snedeker

Die Chancen aus dieser Entfernung zu lochen, liegen bei 40:1. Aber wenn man sich die letzten beiden Wochen anschaut, scheint das für Snedeker ein Tap-In zu sein.

6. Bradley Dredge

Bei einem gerade mal 74 Meter langen Loch hat der Waliser prozentual das Loch ziemlich weit verfehlt.

5. Charley Hull

Wer aus solchen Lagen Bunkerschläge locht, hat den Platz im Solheim Cup redlich verdient.

6. Marc Warren

Eigentlich hatte der Schotte mit seinem Caddie gewettet, er könne den Ball vom Green putten – aber dann war das Loch im Weg.

3. Tiger Woods

An seinem ersten Loch sah es so aus, als würde es für Tiger Woods ein enttäuschendes Turnier wie jedes andere in diesem Jahr – doch dann passierte das.

2. Darren Clarke

Vielleicht das einzige Highlight, das der beinahe aus den Top 500 der Welt herausgefallene Ex-Open-Champion in diesem Jahr hatte.

1. Scott Brown

Ein Hole-in-One vor einer riesigen Kulissen zu erzielen ist immer cool. Aber dafür noch ein High Five von Tiger Woods zu kassieren ganz besonders.

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien