Shots of the Week: 25.8.2014

Die zwei spektakulärsten Schläge der Woche wurden in Phil Mickelsons Greatest Hits ausgelagert. An dieser Stelle findet ihr wie gewohnt nur die zehn Besten (und den dümmsten) Schläge von der Barclays, der Boeing Classic, der PGA Tour Canada und der web.com Tour.

14714. Seung Yul-Noh

Der erste PGA-Tour-Profi, der zum Idiotentest und die Platzreifeprüfung nachmachen muss.

10. Paul Casey

Der beste 20cm-Hacker der Woche!

9. Adam Scott

Ein blinder Schlag finder auch mal ein Grün…

8. Scott Dunlap

Für einen solchen Schlag im Playoff braucht man Oliver Kahns metaphorische Eier!

7. Woody Austin

Nächstes Mal mit etwas mehr Gefühl, Woody…

6. Kyle Thompson

“Och nö, hier gefällt es mir nicht”, dachte sich der Ball nach einer Sekunde – und bewegte sich doch noch zurück ins Loch

5. Derek Fathauer

Wie lang war der Putt von Fathauer? In der Zeit vom Schlag bis zum Loch hätte Usain Bolt 100 Meter gelaufen – und noch über eine Sekunde Zeit zum jubeln gehabt.

4. John Cook

Diese Woche keine 59 auf der Champions Tour, dafür fast ein Hole-in-One aus 211 Yards…

2. Brendan Steele

235 Yards schlägt 211 Yards…

2. Justin Rose

…und 291 Yards toppt sie alle.

Brock Mackenzie

Dinge, die wir bei golfen mit einer Hand können: Den Ball zum Strich aufheben, ein Bier im Clubhaus bestellen. Dinge, die Brock Mackenzie mit einer Hand kann: einchippen.

  1. Was mich bei dem Seung Yul-Noh Video schockt:
    1. Da standen doch x Leute drumherum, mutmasslich wohl auch der Schläger anreichende Caddy, wieso hat den keiner aufgehalten?
    2. Wieso merken die TV Kommentatoren das nicht an?

    Und natürlich als allerletztes: Selbst wenn man als Pro ja scheinbar mit den Regeln seines Berufs nicht auf Du und Du seín muss: Allein der gesunde Menschenverstand sollte sich doch mit einem “Hallo, man zerhackt nicht anderen Spielergruppen die Puttfläche!” kurz zu Wort melden?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien