Was interessiert mich mein Geschwätz von neulich (wenn ich es einfach löschen kann)

 

Hokuspokus verschwindibus! Das von mir kommentierte Interview mit Marcus Neumann, DGV-Geschäftsführer Sport, ist wie von Zauberhand verschwunden. golf.de hat es anscheinend von der Seite geschmissen und vom Server getilgt.

ausdenaugenIch bin relativ sprachlos. Keine Ahnung, warum man sich beim DGV für so eine unprofessionelle Maßnahme entschieden hat.

Statt zu den Aussagen (Migranten, No-Show-Kaymer etc.) des Herrn Neumanns zu stehen, hat man sich der Verband entschieden, lieber alle Spuren zu beseitigen.

Unfassbar. So sieht also die Kommunikationskompetenz des Deutschen Golf Verbands aus.

PS: Auch der Google-Cache wurde gelöscht.

ausdenaugen2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.