Wenig los zur Zeit

Ich habe mich nun schon seit fast 4 Wochen nicht mehr gemeldet. Golf habe ich das erste Mal seitdem am letzten Sonntag gespielt. Super Wetter und ein toller Spaziergang über den Platz. Über die Leistung rede ich lieber nicht. Ein paar echt tolle Schläge waren trotzdem dabei. Obwohl ich pro Woche 2mal auf der Range bin und dort auch gut schlage, stellt sich noch keine Konsistenz ein. Aber ich habe gelernt, auch so Freude zu empfinden. Zum Beispiel beim Golf schauen im Fernsehen. Bei dem schlechten Wetter an manchen Wochenenden war es eine Freude, mit Martin Kaymer mitzufiebern. War schon beeindruckend, was der junge Mann gemacht hat. Bin mal gespannt, wie er sich nächste Woche in Arizona schlägt.

Zuerst einmal mache ich aber eine Woche Skiurlaub. Ein Reisegolfer kann auch mal verreisen, ohne Golf zu spielen. Ab März wird das Tempo dann wieder angezogen. Geplant sind Hohenwischendorf, 2 Plätze in England und vielleicht Deinster Mühle.

Bis demnächst und guten Schwung für alle Leser

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien