50 % mit Linkskurserfahrung

Eine Umfrage in meinem Blog während der letzten Woche ergab ein für mich überraschendes Ergebnis. 50 % der Teilnehmer an meiner Umfrage haben schon mal auf einem Linkskurs gespielt. Diese Grössenordnung hätte ich nicht erwartet. Vor allem nicht, wo die Masse der Leser aus Deutschland kommt. Meines Wissens gibt es in Deutschland nur 3 Linkskurse. Ich werde mal über das Ergebnis nachdenken und meine Erkenntnisse demnächst hier mitteilen. Bevor ich es vergesse. Teilgenommen an der Umfrage haben 2 Personen…

Liebe Grüße

P.S.: An diesem Wochenende habe ich kein Golf gespielt. Ich glaube, dies ist jetzt die längste Golfpause seit einer Lungenentzündung vor fast 2 Jahren.

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien