Ähnlichkeiten mit lebenden Personen nicht zufällig

Wer kennt sie nicht, die furchtbaren Golfpartner, die einem der Satan persönlich mit auf die Runde geschickt hat? Solche Typen, denen man eigentlich sofort das Eisen-4 über den Kopf ziehen möchte. Mir fallen da eine Menge Spießgesellen ein, die mir auf dem Platz den Spaß geraubt haben. “Golf Digest” hat zu diesem Thema eine aufwändige Fotostrecke produziert und die schlimmsten Beispiele charakterisiert. Das Behind-the-scenes-Video ist dabei eigentlich besser als das Endprodukt.

Mein Favorit ist übrigens der “Ball Retriever Guy”. Der muss noch nicht mal in meinem Flight sein, damit ich zum Berserker werde.

httpv://www.youtube.com/watch?v=AcYxfodgvuo

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien