Die Top 10 Golfplätze vom Reisegolfer

2013 war ein Jahr, in dem ich in der Summe nicht sooo viel gespielt habe. Nur 61 mal. Davon immerhin 39 Plätze zum ersten Mal. 6 vorgabewirksame Turniere gab es auch. Dass ich mich jedes mal verschlechtert habe, darüber muss ich mich hier nicht auslassen. 2012 war halt zu gut…

Ich bin viel unterwegs gewesen und habe viel Neues entdeckt. Höhepunkte waren:

– 10 Tage Nord-Wales und England
– 4 Tage Ayeshire
– 3 Wochen Kanada
– 1 Woche Abu Dhabi

Die Reisen haben auch dazu geführt, dass sich meine Top 10 so stark geändert haben, wie noch in keinem Jahr bisher zuvor.  4 Plätze sind dazugekommen und leider mussten daher auch vier heraus. Raus aus meinen Top 10 (aber immer noch ganz oben) sind:

– Black Diamond, Quarry
– Pinnacle Point
– St. George’s Hill
– Royal Porthcawl

Neu dazu gekommen sind:

– Turnberry Ailsa
– Prestwick, Old Course
– Cabot Links
– Highland Links

Diese 4 Plätze kann ich ohne Ausnahme auch für einen größeren Umweg und mit einen höheren Greenfee empfehlen. Um einen kleinen Eindruck über die 4 Plätze zu vermitteln, sind unten ein paar Fotos der Kurse.

Allen Lesern also einen guten Rutsch und ein tolles und erlebnisreiches Jahr 2014 mit schönen Golfreisen und schönen Golferlebnissen.

Euer Reisegolfer

Turnberry Ailsa, Loch 16, Wee Burn
Prestwick, Loch 3, Cardinal
Cabot Links, Loch 16
Highland Links, Loch 4, Heich O´Fash

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien