Endlich wieder mal…

… “schönes” Golf gespielt. Durch den beruflichen Umzug von London nach Bochum komme ich kaum noch dazu, so oft Golf zu spielen, wie ich möchte. Letztes Wochenende ein Turnier auf meinem Heimatplatz mit mässigem Ergebnis. Dieses Wochenende dann aber wieder mal 18 Loch zusammen mit Nicole auf einem meiner Lieblingsplätze in einem von uns bevorzugtem Spielformat. Vierball Bestball. Für uns hat dies viele Vorteile.

– Wir können in einem Turnier zusammen in einem Flight spielen.
– Jeder kann seinen eigenen Ball spielen
– und wenn der eine mal ein Loch nicht so gut spielt, kann der andere einspringen
Ach ja! Ganz wichtig. Nicole hat wieder mal den Longest Drive Damen gewonnen. Gab dafür übrigens einen Greenfee-Gutschein im Wert von € 70,-. Auch nicht schlecht. Dies werde ich bei den Herren wohl nie schaffen.
Leider kennen wir nicht sooo viele Turniere in diesem Format. Vielleicht kennt ja jemand andere Beispiele für solche offenen Turniere in Norddeutschland und kann mich darüber informieren. Würde uns sehr freuen.

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien