Norfolk naht

Wenn uns der Eyjafjallojökull (wer hat sich diesen Namen nur ausgedacht?) keinen Strich durch die Rechnung macht, ist der Reisegolfer mit seiner Reisegruppe ab Donnerstag für 6 Tage in Norfolk. Norfolk? Was ist das denn? Der normale Golftourist bereist auf den britischen Inseln Schottland, Irland, vielleicht Merseyside, Cornwall und Devon oder auch Wales. Aber Norfolk? Tja. Die Gegend fehlt mir halt noch. In East Anglia waren wir noch nicht. Und die Region hat auch tolle Plätze zu bieten.

Mal sehen, was wir so schaffen. 5 Plätze möchte ich in den 6 Tagen schon gerne spielen. Weiss der Rest der Truppe nur noch nicht… ;-) Ich werde regelmässig berichten… Drückt uns also die Daumen für den Flug…
P.S.: Diese Reise ist meine (und die meiner Mitreisenden) erste Erfahrung mit Air Berlin. Ehrlich gesagt war es das dann wohl auch für mich mit Air Berlin. Wir sind 4 Reisende aus 2 Richtungen. Und bei allen wurde mindestens ein Flug gecancelt und umgebucht. Dadurch verpassen wir entweder geplante und gebuchte Golfplätze oder wir müssen mitten in der Nacht aufstehen und verlieren einen Urlaubstag. So was ist mir bisher bei Lufthansa (Ja. Bin Stammkunde) noch nicht passiert. Also nächstes Mal wahrscheinlich wieder Lufthansa oder eine andere der günstigeren Fluggesellschaften.

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien