Puregolf 2010

Wer denkt, er spielt oft Golf, sollte mal auf die Website von Jamie und Michael schauen. Die beiden jungen Neuseeländer wollen in diesem Jahr an jedem Tag Golf spielen. Und immer einen anderen Platz. Und dies auf 3 Kontinenten. Na ja. Da komme ich mir mit meinen bisher gespielten 200 Plätzen richtig faul vor… Vielleicht mache ich mal was ähnliches, wenn ich nicht mehr arbeiten muss…

Zur Zeit spielen die 2 gerade in Schottland. Die Berichte sind immer interessant zu lesen. Manchmal wird auch ein kleines Video geladen. Zusätzlich wird von den beiden auch für einen guten Zweck gesammelt. Vielleicht treffe ich die beiden ja Ende September/Anfang Oktober in Wales. Wir sind dann zur selben Zeit da. Der Rydercup und die tollen Plätze dort rufen…

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien