Redlands Mesa Golf Course

Feiner moderner Jim Engh Platz in toller Umgebung
Reisegolfer
6
Pluspunkte
Spannendes Routing mit Höhenunterschieden
Negativpunkte
6

Heute war irgendwie ein besonderer Tag. Es begann mit einem Blick aus dem Hotelfenster, den wir am Abend vorher so nicht erwartet hatten (wir kamen im Dunkeln in Grand Junction an). Strahlender Sonnenschein und Blick auf die Berge der Redlands Mesa im Hintergrund. Nach dem Frühstück ging es zum golfen auf den Redlands Mesa Golf Course. Den Platz hatte ich im Internet gefunden. Ca. 5 Jahre alt und man kann auch 9 Loch spielen. Als wir ankamen, wurden unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Der Platz befand sich in den Bergen und es gab viele tolle erhöhte Abschläge. Es war genaugenommen ein Platz durch eine bergige Wüste mit tollen Ausblicken – wenn man ein Y-Chromosom hat. Die Aussicht von den Damen-Tees war oft langweilig, die Herrenabschläge lagen manchmal 20-30 Meter höher.

Die 9 Loch waren mit Cart in ca. 2 Stunden geschafft. Es war ein tolles Erlebnis. Wir kamen aus dem Staunen oft nicht heraus. Die Aussichten waren einfach unübertrefflich. Wenn Grand Junction nicht am Ende der Welt liegen würde, könnte man sogar darüber nachdenken, dort eine Immobilie zu übernehmen. Kurz gesagt, es war ein echter Höhepunkt.

Nach der Runde ging es dann weiter zum Arches Nationalpark (ca. 3 Meilen nördlich von Moab Utah und zwei Stunden Autofahrt durch die Wüste). Dort verbrachten wir dann noch zwei schöne Stunden mit unbeschreiblichen Aussichten und spektakulären Steinformationen. Hauptsächlich bekannt ist der Nationalpark für seine vielen Bögen (Arches).

Zusammenfassung
Gespielt am
Bewerteter Platz
Redlands Mesa Golf Course
Bewertung
31star1star1stargraygray

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien