Shots of the Week: 20.5.2014

Den besten Schlag der Woche gibt es leider nicht im Video: Case Cochrans Hole-in-One mit dem er sich im Playoff des Montags-Qualifying für die Byron Nelson Championship qualifizierte. Doch auch die zehn anderen Schläge können sich sehen lassen.

7643. John Cook

In diesem Fall war der Zuschauer-Einfluss einmal positiv: Denn wenn John Cook das Turnier so gewonnen hätte, hätte das erste Senioren-Major einen faden Beigeschmack bekommen.

10. Martin Kaymer

Die zwei (!) Putts danach sind zum Glück nicht im Bild…

9. Morgan Hoffman

Maajaaaa! Maaajaaaaa!!!

8. Gary Woodland

Zu dumm, dass der Ball außerhalb lag. Das gibt keine Bonuspunkte für Strokes Gained Putting…

7. Stephen Ames

Sofort nach seinem Schlag bekam Ames von Tiger Woods eine SMS. Inhalt: „10 & 8“

6. Charles Howell II

Jetzt wissen wir auch, wofür die III hinter Charles Howells Namen steht…

5. Mike Weir

Bunker? Welcher Bunker?

4. Alejandra Llaneza

Sonderapplaus für den Caddie fürs Halten des Gleichgewichts.

3. Paul Casey

Record in Style…

2. Padraig Harrington

Luck of the Irish?

1. Brendon Todd

Warnung an alle daheim: Das geht nicht mit jedem Eisen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.