Fazit
Einfacher Pay und Play Kurs ohne Höhepunkte
Reisegolfer
2
Pluspunkte
Keine
Negativpunkte
Extrem einfach gestaltet
Mässiger Pflegezustand
2

Ich hatte diesmal wirklich überlegt, ob es sich lohnt etwas zu schreiben. Denn gestern habe ich nur Feierabendgolf auf einem ganz normalen Platz gespielt. Wexham Park ist eine Anlage mit zwei 18-Loch Plätzen etwas nördlich von Slough (westlich von London, nördlich der M4). Ein typischer Pay and Play Kurs, wie er in England üblich ist. Hier ist Golf Volkssport. Was aber leider nicht immer nur Vorteile hat. Vor uns war für 14 Loch ein Flight, auf den wir immer wieder aufliefen, der aber null Anstalten machte (bzw. uns eines Blickes würdigte), uns durchzuwinken. Zwischenzeitlich spielten wir mit dem Gedanken, unsere Schläger als “Waffe” einzusetzen um unseren Wünschen mehr Ausdruck zu verleihen. Aber da wir sehr liebe Menschen sind und nicht am nächsten Tag in der SUN auftauchen wollten (“German Nazi killed Golfer in Wexham…”), haben wir unsere Schläger dann doch nur zum spielen eingesetzt.

Der Kurs selber war nicht zu lang (5600 Yards, Par 68), Fairways durchzogen mit Bächen und schnelle Grüns, die für einen Pay and Play in gutem Zustand waren. Wer mal selber hinmöchte, hier sind die Koordinarten: 51°32’24.27″ N 0°31’19.66″ W

Zusammenfassung
Gespielt am
Bewerteter Platz
Wexham Park
Bewertung
11stargraygraygraygray

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien